Tief im Inneren der Alpen, abgeschirmt durch holografische Wärmebildprojektionen, die aus der Luft und dem All nur ein schönes, unbewohntes Tal zeigen und auch dem letzten Wanderer durch die Vorspiegelung massiven Gesteins den Weg versperren, liegt die modernste Stadt der Welt mit Ihren 56489 Einwohnern – alles Mitarbeiter von M.O.U.T.H..
Wie konnten wir diese Tatsache solange verbergen ?
Jeder Mitarbeiter unterzieht sich freiwillig vor dem erstmaligen Betreten der Stadt eines kleinen, völlig unschädlichen, operativen Eingriffs im Gehirn, der es ihm unmöglich macht, die Existenz, Lage oder Infrastruktur unserer abgeschiedenen Welt auszuplaudern.
Wir nennen das scherzhaft „Maulsperre“, eine äußerst wirksame Maßnahme zum Schutz unserer Belange.
So klein wir die oberirdischen Anlagen gehalten haben, so groß ist die Stadt unter der Erde.
Mit den modernsten Maschinen der jeweiligen Epoche haben wir den Ausbau der Stollen, Kavernen und Höhlen vorangetrieben und blicken heute stolz auf ein vollautomatisiertes Areal verschiedenster Produktions-, Lebensraum- und Ökosysteme, die mit unserer Röhren-Vakuum-Magnetbahn, dem „Blitz“, untereinander verbunden sind und mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 850 Km/h erreicht werden können.
|
|
Über 1200 Streckenkilometer wurden dafür bereits realisiert.
Das höchste unterirdische Gebäude, das „D.N.A.“, in dem auch die Führung von M.O.U.T.H. residiert, ist 1294 Meter hoch und wird durch Antigravitationsfelder in seiner Position verankert, die so dimensioniert sind, dass den härtesten, mechanischen Belastungen, beispielsweise durch Kernwaffenbeschuss, standgehalten werden kann, auch wenn der mehrstufige Positron-Schutzschirm der Zentrale nicht verfügbar sein sollte.
Unsere Energieversorgung ist schon seit Jahrzehnten gelöst: Die Einfamilienhaus großen Fusionsgeneratoren, die auf Basis des Rein-Tritium Stellarators entwickelt wurden, liefern je nach Bedarf bis zu 500 Megawatt an Strom. Die neben dem „Blitz“ notwendigen Kraftfahrzeuge für den Individualverkehr haben wir mit Wasserstoffantrieben ausgerüstet. Nichts Neues – werden Sie denken. Doch !
Denn unsere KFZ sind herkömmliche Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, die Ihren Wasserstoff direkt an Bord produzieren und lediglich geringe Umbaukosten notwendig machen (Hier geht es zur BAUANLEITUNG), was natürlich bisher geheim gehalten wurde, um unserer Kundschaft aus der ölverarbeitenden Industrie nicht zu Nahe zu treten.
Aber jetzt ist es nicht mehr geheim.
|
|